29. Juli 2013

fiesta vegana 4 - Winterthur Hölderli - am 27. Juli 2013

(P Text) Das 4. fiesta vegana war ausverkauft und fand auch dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen statt. Für die köstliche, abwechslungsreiche Verpflegung sorgten Cristina und Bea vom Catering „Thurgau Vegan“, das wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Das sommerliche Buffet verlockte mit vielen verschiedenen Salaten, Apérospiessli, Gazpacho, Pizzaschnecken, Würstli im Teig, Thonbrötli (Larada), Aufschnitt und Käse (Vegusto), und vielem mehr. Für grosse und kleine Schleckmäuler folgte dann das Schlussbouquet mit den wunderschönen Torten und Cupcakes von "Süss und Vegan", die neben den andern leckeren Süssigkeiten wie Erdbeer-Rhabarber-Creme, Schoggimousse, Orangentiramisu, Mandarinentorte, Panna cotta natürlich sehr beliebt waren. Die hübsche Tischdekoration wurde wie jedes Jahr von Maria hergestellt. Für genügend Flüssigkeit sorgten Stefan und sein Team.

Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der fünfköpfigen Band „The Selkies“ mit ihren fröhlichen aber auch melancholischen und unter die Haut gehenden keltischen Klängen.

Ein solches Fest wäre nicht möglich, ohne viele freiwillige Helferinnen und Helfer – ihnen gebührt hier ein grosses Dankeschön! Ebenso herzlichen Dank den lieben Spenderinnen und Spendern, die etwas für das Buffet beigetragen haben!

 

 

 

Video


News-Verzeichnis

Startseite VgT