30. März 2010

Horror-Kaninchenhaltung von Hans Müller
in Bussnang/TG

Dass Käfigkaninchenhaltung eine Tierquälerei ist, weiss heute jeder, der hie und da mal eine gute Zeitung liest und nicht ein verschlossenes Herz aus Stein hat.

Unter den schweizerischen Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens darüber, dass die Käfig- und Kastenhaltung von Kaninchen eine Tierquälerei ist, die dringend verboten werden sollte. Skrupellose Menschen wie Hans Müller nützen diese Gesetzeslücke rücksichtslos und gegen besseres Wissen - sie wurden vom VgT informiert - aus, um ihre "Lieblinge" grausam zu halten. Tierquälerei als Freizeitvergnügen.

Müller ist wegen Tierquälerei vorbestraft, weil er Hühner lebend in einen Kadaver-Container entsorgt hat!

Im Oktober 2010 ist er zum Glück für die Tiere gestorben. Ein Tierquäler weniger.


News-Verzeichnis

Startseite VgT