DEVI Der gesunde Take Away

24. September 2013

D E V I

Der gesunde vegetarische Take Away in Schaffhausen

Für alle Liebhaber vegetarischer und veganer Köstlichkeiten gibt's jetzt das DEVI in Schaffhausen. Der Pächter, Karl Philipp Reiner, ist gelernter Koch und möchte mit seinem Lokal eine Lücke in der Schaffhauser Gastronomie schliessen. Von Montag bis Freitag (11-19 Uhr) bereitet er für seine Gäste ein Buffet mit immer wieder wechselnden, aber immer gluschtigen warmen und kalten Spezialitäten aus Bioprodukten zu: Falafel, Linsen-Nuggets, Reisgerichte, Tofu-Curry-Balls, gebackene Süsskartoffeln und Gemüse, Linsencurry und vieles mehr.

Alkohol wird nicht ausgeschenkt - jedoch darf man seine eigene Flasche Wein mitbringen und dort konsumieren.

Das Essen kann vor Ort genossen werden - es stehen 16 Sitzplätze und zusätzlich nochmals 12 Sitzplätze im Innenhof zur Verfügung - oder man nimmt sich etwas mit, um es im Büro, zuhause, auf einem Bänklein oder im Grünen zu verspeisen.

Das Lokal war früher eine Kulturbeiz und man findet darin noch heute eine Auswahl an Büchern. So lässt es sich hier gemütlich bei einem Buch die Leckereien geniessen. Übrigens: wer ein gelesenes Buch von zuhause mitbringt, darf ein anderes mitnehmen.

D E V I
Vegetarische Köstlichkeiten
Repfergasse 26
8200 Schaffhausen
info@devi-schaffhausen.ch
www.devi-schaffhausen.ch


News-Verzeichnis

Startseite VgT