26. September 2017

Staatsterror gegen den VGT.at
in der Hinterwäldler-Republik Österreich

von Dr Erwin Kessler, Präsident Verein gegen Tierfabriken Schweiz VgT.ch

Obwohl ich Gründer des VGT.at war, habe ich schon lange nichts mehr mit diesem Verein zu tun (Ich habe hier bei uns mehr als genug zu tun). Was dort abgeht, tut mir sehr leid, ich kann aus der Schweiz nicht helfen, kenne das österreische Recht nicht. Geschäftsführer Dr Balluch setzt sich für eine gute Sache ein, ist engagiert und kämpferisch - das kommt bei der Obrigekeit nicht gut an. Seit Jahren wird er und andere österreichische Tierschützer von der Justiz dieser Hinterwäldler-Repulblik systematisch und mit unglaublicher Willkür fertig gemacht. Nicht jeder Tierschüzer kann ein Rechts-Experte sein oder kann sich Staranwälte leisten, wobei auch Staranwälte nicht vor politisch gewolltem Staatsterror schützen könen. Es tut mir sehr leid, aus der Ferne mitanzusehen, was rot abgeht. Ich hatte in den 90er Jahren eine Phase, wo es mir ähnlich erging mit der Schweizer Justiz und der VgT wegen Rechtskosten beinahe Bankrott ging. Inzwischen ist es hier besser geworden. Ich wünsche Dr Balluch und dem VGT.at von ganzem Herzen auch eine baldige Wende zum Besser und dass sich dort letztlich zivilisierte Menschlichleit durchsetzt.

 


Inhaltsübersicht