9. September 2003

Ha, ha, ha, haaa

Der Jude oder den Juden zumindest nahestehende Gottfried Meyer an der Langenmattstr in Mönchaltorf (Tel 01 948 02 70) wollte uns 20 Rp spenden, um uns "Rassisten" zu ärgern. Die Postfinance hat aber sein Geschreibsel auf dem Giro-Zettel als 20.- Fr interpretiert und uns zu Lasten seines Kontos 20.- Fr gutgeschrieben. Weil Meyer seine 20 Rp ausdrücklich auch noch verdankt haben wollte, flog die Sache auf. Er schickte nämlich unsere Verdankung zurück mit dem Vermerk "das waren Fr. 0.20!!!". Nein, Gottfriedstutz, ähh, ...meyer, es waren 20.- Fr. Wir können damit 50 "rassistische" VgT-Nachrichten zusätzlich drucken und verbreiten. Werden wir gerne tun. Der grosszügige Spender lebe hoch.


News-Verzeichnis

Startseite VgT

Mail an den Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an den Webmaster