1. Januar 2008, letzmals aktualisiert am 11. Februar 2010

manipulation suisse

Katja Stauber - Tagesschau-Moderatorin

 

Repräsentantin einer degenerierten Gesellschaft

Genervt hat mich am Silvester in der Tagesschau wieder einmal die alternde Moderatorin Katja Stauber. Nicht wegen ihren immer grösseren, immer weniger überschminkbaren Augenringe, sondern wegen dem, was Sie schamlos aus ihrem grossen Maul lässt. Mit sichtlicher Freude und Bewunderung rapportierte sie, wie die dicksten Geldsäcke dieses Landes am Silvester in Luxushotels foie gras und Hummer-Schenkel und ähnlich perverse Delikatessen fressen. Man konnte ihr direkt ansehen, wie sie gerne auch dazu gehören würde.

Erwin Kessler, Präsident VgT


3. Januar 2010

Alle Jahre wieder fressen sich degenerierte Geldsäcke  voll mit abscheulichen Tierquälerprodukten. Dann lässt man sich stolz ablichten für die Klatschspalten.

Und über sowas berichtete die Botox-Moderatorin Stauber bewundernd in der Tagesschau.


News-Verzeichnis

Startseite VgT