26. April 2017

WWF: Der Wolf muss weg

Wieder mal ein Leserbrief, der nicht veröffentlicht werden wird (in den VgT-Nachrichten haben wir eine Rubrik "Nicht veröffentlichte Leserbriefe", wo aufgezeigt wird, was die Mainstream-Medien alles unterdrücken - ein Abo lohnt sich!):

Ein Wolf hat es gewagt, Thurgauer Boden zu betreten und sich dort Nahrung zu suchen - ein paar Schafe, von denen es im Thurgau jede Menge gibt. Nun soll dieser Wolf getötet werden, im Einverständnis mit dem WWF. Frage: Was tut der WWF gegen den Massenmord an den Schafen als Nahrung für raubtierartige Menschen? Gerade haben wir wieder einen solchen Massenmord hinter uns - Osterlämmer für die heiligen Feiertage. Wie grotesk scheinheilig! Die paar Schafe, die der Wolf gerissen hat, sind dagegen völlig vernachlässigbar.

Erwin Kessler, Verein gegen Tierfabriken Schweiz VgT.ch  

 


Thurgauer Zeitung (NZZ-Verlag) 26. April 2017

 


Inhaltsübersicht