20. Dezember 2007

Die Massentierquälerei von Werner Hubschmid in Mettmenstetten

Hier in diesem Haus betreibt

Werner Hubschmid, Albisstrasse 20, 8932 Mettmenstetten
Tel.Nr. 044 767 04 08

seine Massen-Kaninchenquälerei:

Über 50 unschuldige Opfer hält sie in diesem Schopf lebenslänglich in kleinen Käfigen gefangen:

Grausame Einzelhaltung. Lebenslänglich unschuldig in Einzelhaft.

Dass Kastenkaninchenhaltung eine Tierquälerei ist, weiss heute jeder, der hie und da mal eine gute Zeitung liest und nicht ein verschlossenes Herz aus Stein hat.

Unter den schweizerischen Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens darüber, dass Kastenhaltung von Kaninchen eine Tierquälerei ist, die dringend verboten werden sollte.

Infos über tiergerechte Kaninchenhaltung: www.vgt.ch/doc/kaninchen

Das alles interessiert Hubschmid nicht. Weil die grausame Käfighaltung und Einzelhaltung von Kaninchen in der Tierschutzverordnung des nicht vom Volk gewählten Bundesrates leider immer noch erlaubt ist, im Interesse der Tierversuchsindustrie, findet Hubschmid es völlig in Ordnung, wenn er seine wehrlosen Opfer auch so hält, wie in Tierversuchslabors. Für Hubschmid scheint es keine Moral und Eigenverantwortung zu geben. Tierquälerei ist für ihn OK, soweit nicht ausdrücklich verboten.


News-Verzeichnis

Startseite VgT