14. Dezember 2008 6. Oktober 2009 Erfolg:
Katastrophale Kleintierhaltung Die Tiere sind an verschiedene Plätze platziert worden.
Kleintier-KZ hinter dem Hotel Park Villa: Kaninchen, Hühner, Tauben vegetieren lebenslänglich in diesen verwahrlosten Löchern - etwas weniger vornehm, als sich das Hotel von vorne präsentiert.
Kerker für Unschuldige: lebenslänglich nie Auslauf
Auch Tauben, Vögel der Lüfte, sehen den Himmel immer nur durch ein Gitter. Das Hotel Park Villa stellt für diese Tierquälerei das Areal zur Verfügung.
Adresse: Dass Kastenkaninchenhaltung eine Tierquälerei ist, weiss heute jeder, der hie und da mal eine gute Zeitung liest und nicht ein verschlossenes Herz aus Stein hat. Unter den schweizerischen Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens darüber, dass Kastenhaltung (Käfighaltung) von Kaninchen eine Tierquälerei ist, die dringend verboten werden sollte. Infos über tiergerechte Kaninchenhaltung: www.vgt.ch/doc/kaninchen Der Schaffhauser Tierschutzverein findet diese katastrophale Tierhaltung des Hotels Parkvilla in Ordnung!
Gegenüber einer Journalistin zeigte der Präsident des
Schaffhauser Tierschutzvereins, Tierarzt Dolf Burki, keinerlei Mitleid
mit diesen lebenslänglich derart jämmerlich eingekerkerten Kaninchen,
Hühnern und Tauben. Im Gegenteil attestierte er dem Hotel, alles sei in
Ordnung. Die Tiere
Der Schaffhauser Tierschutzverein findet diese
Zustände in Ordnung. Aber um die angeblich schlimmeren Tierfabriken
kümmert er sich auch nicht. Es ist der VgT, der immer wieder Missstände Im September 2009 wurde in Schaffhausen eine Plakataktion durchgeführt:
|