24. Juni 2015

Club der Rattenfreunde - was nicht in der Jubiläumsschrift steht

Der Club der Rattenfreunde feier sein 20-jähriges Bestehen und hat es fertig gebracht, mich als Gründer in der Jubliäumsausgabe seiner Zeitschrift "Ratten-Post" unverwähnt zu lassen.

Ich habe den Club der Rattenfreund damals gegründet, um der Öffentlichkeit dies millionenfach für Tierversuche missbrauchten niedlichen und intelligenten Geschöpfe näher zu bringen. Im damaligen Vorstand war eine Dame namens Vögeli, die aus unerfindlichen Gründen ständig gegen mich mobbte. Weil sie von den anderen Vorstandsmitgliedern in Schutz genommen wurde, verleidete mir die Sache und ich trat aus.

Bald darauf fand ich heraus, warum sie so feindselig gegen mich war: Ihr Vater betrieb im Zürcher Oberland ein riesiges Schweine-KZ, siehe www.vgt.ch/news2004/040511.htm

Erwin Kessler, Gründer des VgT.ch und des Clubs der Rattenfreunde


News-Verzeichnis

Startseite VgT