19. November 2016

Patrick Felder wegen Rassismus-Vorwurf
gegen den VgT-Präsidenten verurteilt

https://www.facebook.com/patrick.felder1?fref=ufi&pnref=story

Patrick Felder, Greppen LU, ist am 20. Oktober 2016 rechtskräftig wegen Ehrverletzung verurteilt worden, weil er VgT-Präsident Erwin Kessler im Facebook als "amtlich beglaubigten Rassisten" verunglimpft hat.

Pinocchios Nase wird bei jeder Lüge länger.

 

Dass Patrick Felder eine lange Nase gewachsen ist, nehmen wir nicht an. Doch auf jeden Fall muss er nun eine Busse und eine Parteientschädigung an Erwin Kessler bezahlen und erhält einen Eintrag ins Strafregister. Diese Urteile freuen uns deshalb sehr, weil Erwin Kessler es einfach nicht verdient hat, für seinen jahrzehntelangen Kampf für die Tiere dermassen in den Dreck gezogen zu werden. Jeder, der ihn persönlich kennt weiss, dass er kein Rassist und kein Antisemit ist.

 

Mehr zu dieser Verleumdungskampagne. 

 


Inhaltsübersicht