29. Mai 2017

Weiterer Erfolg gegen die links-faschistische Verleumdungskampagne:

Mladen Milic wegen Rassismus- und Antisemtitismus-Vorwürfen gegen den VgT und Präsident Erwin Kessler erstinstanzlich verurteilt

 

(S) Anstrengender Morgen heute vor dem Bezirksgericht Zürich. Doch die Gerechtigkeit hat gesiegt. 

Mladen Milic beteiligte sich im Jahr 2015 im Facebook an der Rufmordkampagne einiger Tierrechtler gegen den VgT, in der Erwin Kessler wegen seines Kampfes gegen das Schächten als Rassist, Antisemit und Faschist bezeichnet wurde. Dies tat er, indem er durch Likes diesbezügliche Kommentare unterstützte und weiter verbreitete und selber über den VgT schrieb: "der Verein und Personen davon legen eine rassistische Haltung an den Tag". Beweise für diese Vorwürfe konnte er heute jedoch keine vorbringen. Er wurde nun vom Bezirksgericht Zürich wegen mehrfacher übler Nachrede erstinstanzlich verurteilt.

Guter Bericht über den Prozess im Tages-Anzeiger.

 

Neue Strafanzeigen:

Es gibt immer noch Leute, die noch nicht realisiert haben, dass ich mir diese haltlosen Rassismus- und Antisemitismus-Vorwürfe nicht mehr gefallen lasse und gegen jeden gerichtlich vorgehe, der solche erneut veröffentlicht.  Ich habe jetzt watson.ch aufgefordert, unverzüglich solche ehrverletzenden Kommentare von 3 Personen zu löschen. Gleichzeitig habe ich bei der Staatsanwaltschaft gegen diese 3 Personen eine Ehrverletzungsklage eingereicht.
Dr Erwin Kessler, Präsident VgT.ch

 

 

 

 


Inhaltsübersicht