8. August 2019

Weitere Gerichtserfolge gegen Rassismus/Antisemitismusverleumdungen

Soeben wurde das 4. Urteil gegen die Wikimedia Foundation Inc, welche für WIKIPEDIA verantwortlich ist, rechtskräftig. Wikipedia ist im politisch-gesellschaftlichen Bereich hochmanipuliert und verbreitet hartnäckig Rassismus/Antisemitismusverleumdungen gegen den VgT und Präsident Erwin Kessler, welche die Wikipedia-Administratoren irgendwo gelesen haben. Sie recherchieren prinzipiell nicht selber, sondern schreiben ab, was sie irgendwo lesen und beteiligen sich hartnäckig an der Hetzkampagne gegen den VgT. Ein weiteres Verfahren ist hängig.

Raphael Neuburger, der Präsident der Veganen Gesellschaft Schweiz VGS und weitere VGS-Vorstandsmitglieder haben sich jahrelang an der Hetzkampagne gegen den VgT beteiligt, wie in einem rechtskräftigen Gerichtsurteil festgehalten ist. In diesem Urteil wurde Neuburger unter Strafandrohung bei Ungehorsam befohlen, das Urteil zu veröffentlichen. Mit allerlei Tricks weigerte sich Neuburger, diesem richterlichen Befehl nachzukommen. Zuerst veröffentlichte er das Urteil unverständlich. Gegen eine Feststellung des Gerichts, das genüge nicht, erhob Neuburger Berufung an das Obergericht - und verlor. Weil er die Urteilsveröffentlichung weiterhin verweigerte und er sich damit strafbar machte, wurde er jetzt im Juli 2019 rechtskräftig verurteilt. Mehr dazu...

 



Spenden spenden oder Mitglied werden

Inhaltsübersicht vgt.ch