5. Oktober 2005

 Ein neues Beispiel aus der unendlichen Reihe der Aargauer Tier-KZs:

Schweine-KZ in Hermetschwil

Schweine-KZ von Leo Stöckli und Sohn Peter, Stafflerstrasse 49, 5626 Hermetschwil-Staffeln:

 

 

 

 

 

 

 

Aufnahmen September 2006

Nachdem der VgT im Juli 2006 in seinem Magazin VgT-Nachrichten zum x-ten Mal über den Nichtvollzug des Tierschutzgesetzes im Kanton Aargau und über die katastrophalen Missstände in den Aargauer Tier-KZs berichtete und diese Ausgabe in sämtliche Haushaltungen im ganzen Kanton verteilen liess, heuchelte die verantwortliche Aargauer Verwaltung, solches würde selbstverständlich nicht geduldet, man habe davon leider nichts gewusst . Sieh Verlogene Aargauer Amts-Heuchler.

In ein paar Jahren wird der VgT mit neuen Aufnahmen einmal mehr wieder über die gleichen Missstände berichten - endlos, wie die unendliche Zahl der fürchterlichen Tier-KZs.

Gegen dieses Massen-Elend gibt es nur ein Mittel: Vegetarische Ernährung. Jedes Tier, das weniger gegessen wird, wird auch weniger produziert. So hat es jeder Einzelne in der Hand, seinen persönlichen Beitrag gegen dieses Massenverbrechen zu leisten.


News-Verzeichnis

Startseite VgT