Gedruckte Ausgabe im pdf-Format


Inhaltsverzeichnis


Unsere alten deutschen Urväter hatten eine freundliche Religion. Sie glaubten, sie würden nach dem Tode in den himmlischen Jagdgründen alle die guten Hunde wieder antreffen, die ihre treuen Gefährten im Leben gewesen waren. Ich wünschte, das auch glauben zu können. Bismarck

s24b3.jpg (49184 Byte)

Gemälde eines unbekannten Malers


Prozess gegen Erwin Kessler wegen Kritik am Schächten, 2. Teil:
Am 10. März öffentliche Berufungsverhandlung vor dem Zürcher Obergericht

Erwin Kessler hält ein rund zweistündiges Plädoyer - Fortsetzung seiner brillianten Ausführungen vor Bezirksgericht im Sommer 97 .

Bild oben: Man beachte die angstvoll aufgerissenen Augen dieser Kuh, die zur Vorbereitung des Schächtschnittes mit einer an den Beinen befestigten Zugkette umgeworfen wurde.

Bild oben: Obwohl grösstenteils ausgeblutet, bäumt die geschächtete Kuh den Kopf noch einmal hoch.


Archiv VgT-Nachrichten

Startseite VgT